Die Stämme (Online)

Slideshow anzeigen

Die Stämme

Das Mittelalter Browsergame Die Stämme gehört schon seit geraumer Zeit mit zu den beliebtesten Browsergames Deutschlands – kein Wunder, schließlich besticht das Spiel durch die liebevolle Grafik und bietet tausenden Spielern schon seit langer Zeit Spaß, Spannung und Abwechslung.

Das Strategie Browsergame Die Stämme entführt dich in eine mittelalterliche Welt, in welcher du in die Rolle eines Herrschers über ein kleines Dorf schlüpfst. Mit der Zeit sollst du deinem Dorf wieder zu neuem Ansehen verhelfen, doch dieses Ziel wirst du natürlich nur mit einigem taktischen Geschick und einer klugen Strategie erreichen.

Du beginnst mit einer kleinen Siedlung, die du nach und nach erweitern und weiterentwickeln musst. Deine Aufgabe ist es, sowohl deine Bevölkerung dauerhaft zufriedenzustellen als auch die Produktion von Rohstoffen und den Handel anzukurbeln. Wenn du die Balance hältst und es dir gelingt, genügend Ressourcen abzubauen und zu lagern, wirst du in der Lage sein zu expandieren, wodurch dein Ansehen steigt. Darüber hinaus entwickelt sich bei positivem Wirtschaftswachstum auch das Bevölkerungswachstum im Mittelalter Browsergame Die Stämme positiv.

Doch Obacht – du wirst nicht ungestört ein mächtiges Imperium errichten können, denn rund um dein kleines Dorf befinden sich noch zahlreiche andere Dörfer, dessen Herrscher ebenfalls expandieren wollen, um ihre Machtposition zu stärken. Kümmere dich um eine jederzeit alarmbereite Verteidigungstruppe, die dein Dorf beschützt, denn sonst haben die räuberischen Plünderer deiner Gegner freies Spiel!

Gerade zu Anfang werden stärkere Gegner häufig versuchen, dein noch nicht stark befestigtes Dorf zu plündern – zeige den Plünderern ihre Grenzen auf und sichere dein Dorf gegen Angriffe von außen! Je weiter du im Spiel voranschreitest, desto bessere Truppen kannst du ausbilden, die die Grenzen deiner Siedlung sichern werden und die dein Hauptquartier in eine wahre Festung verwandeln werden.

Wenn du mit deinen Truppen andere Dörfer angreifst und siegreich heimkehrst, wird dir das nicht nur wertvolle Beutegegenstände einbringen, sondern Erfolge im Kampf steigern auch dein Ansehen in der Bevölkerung in erheblichem Maße.

Lass dich in eine mittelalterliche Welt versetzen und beweise beim Spielen von Die Stämme, dass du echte Herrscherqualitäten besitzt!

Ähnliche Spiele

Bilder zu Die Stämme