AMUREC (Online)

Slideshow anzeigen

AMUREC

In einer weit entfernten und dunklen Zukunft haben mächtige Roboter die Herrschaft über die Welt an sich gerissen und kontrollieren so das gesamte Geschehen auf der Erde – dies ist zumindest das Ausgangsszenario im Rollenspiel Browsergame AMUREC.

Beim Spielen von AMUREC musst du aber nicht zwangsläufig selbst in den Krieg ziehen – hier kommt es nämlich in erster Linie auf deine Geschicklichkeit und Kreativität an. Im Zukunft Browsergame AMUREC übernimmst du die Rolle eines Ingenieurs, der mit der Aufgabe betraut ist, kontinuierlich neue Teile für Kampfroboter zu entwerfen und so die stärksten und widerstandsfähigsten Roboter zu entwickeln.

Du arbeitest für den größten Rüstungsbetrieb der Welt, AMUREC, welcher dem Spiel auch seinen Namen verleiht. Im Zukunft Browsergame AMUREC befindest du dich im Jahr 2237 und fast alle Rohstoffe der Erde sind inzwischen längst aufgebraucht – Erdöl gibt es schon lange nicht mehr und nachdem 50 Jahre lang ein erbittert geführter Krieg das Geschehen in der Welt geprägt und bestimmt hat, ist nun der Rüstungskonzern AMUREC als Sieger aus der militärischen Auseinandersetzung hervorgegangen.

Die Nachfrage nach Waffen und Kampfrobotern unterschiedlichster Art ist jedoch nach wie vor hoch und so werden neue Ingenieure im Zukunft Browsergame AMUREC stets händeringend gesucht. Auch du kannst ein Ingenieur werden und die Aufträge, die AMUREC dir erteilt ausführen. Lasse all deiner Kreativität einmal völlig freien Lauf und konstruiere geschickt neue, wahrhaft tödliche Kampfroboter, die sich durch nichts erschüttern lassen.

Worauf wartest du noch? Lass dich in die Zukunft entführen, spiele AMUREC und zeige, was in dir steckt!

Ähnliche Spiele

Bilder zu AMUREC