Alfheim Tales Online (Online)

Slideshow anzeigen

Alfheim Tales Online

Was dich hier erwartet, ist fast zu schön um wahr zu sein: Das Anime Browserspiel Alfheim Tales Online erstrahlt in so einer hochwertigen 3D-Grafik, dass man glauben könnte, man habe es mit einem mehrere Gigabyte großen Download Game zu tun. Doch dem ist nicht so, denn ohne etwas herunterladen zu müssen, kannst du nach deiner Anmeldung sofort loslegen!

Im free to play Online Rollenspiel Alfheim Tales Online versetzt es dich in das fantastische Reich Carlyle, in dem leider ein Krieg ausgebrochen ist, den es nun zu stoppen gilt. Entscheide dich, welche Rolle du als Kämpfer, Magier, Priester oder Assassine spielen willst und mache aus deinem Novizen einen erfahrenen Abenteurer, der zum berühmten Helden wird.

Je nach dem für welche Klasse du dich entschieden hast, kämpfst du als Krieger entweder an vorderster Front, schlägst als Assassine aus dem Hinterhalt zu oder bleibst als Magier und Priester lieber in sicherer Entfernung. Neben den individuellen Klassen bietet das Fantasy Browsergame Alfheim Tales Online etwas ganz Besonderes, nämlich mehr als 100 verschiedene Pets, die du sammeln, trainieren und im Kampf einsetzen kannst.

Das Beste ist, dass dich die Pets ideal ergänzen können, indem du als Ritter zum Beispiel ein Pet mitführst, das heilen und buffen kann, oder als Träger von nur leichten Rüstungen auf ein Pet setzt, das gut im Nahkampf ist und viel einsteckt. Dieses Haustier-System verleiht dem Spiel also seine ganz individuelle Note.

Natürlich kannst du im kostenlosen Browser MMORPG Alfheim Tales Online aber auch mit echten Menschen zusammenspielen, eine Gilde gründen und gemeinsam die Dungeons erkunden. Darin erwarten dich fiese Bosse, die wertvolle Gegenstände fallen lassen, mit denen du deinen Charakter ausrüstest und so immer mächtiger wirst.

Tauche in die Welt des Asia MMOs Alfheim Tales Online und erlebe packende Abenteuer!

Ähnliche Spiele

Bilder zu Alfheim Tales Online