22 Moon at War (Online)

Slideshow anzeigen

22 Moon at War

Das packende Weltraum Browsergame 22 Moon at War entführt dich in eine Welt der Zukunft. Hier hast du die Aufgabe, im Rahmen eines fesselnden Science-Fiction Abenteuers deinen Planeten zu verteidigen und deine wertvollen Erz-Schürfstellen vor den hinterlistigen anderen Spielern zu schützen.

Du befindest dich zu Beginn des Spiels im Jahr 2148. Die fossilen Brennstoffe der Erde sind bereits vollständig erschöpft und der einzige Rohstoff der noch verblieben ist ist das sagenumwobene 22er Erz, welcher das Überleben der menschlichen Rasse sichern kann und der sich für die Verwendung in unterschiedlichsten Bereichen eignet.

Schon zu Anfang befindest du dich im Strategie Browsergame 22 Moon at War im Besitz eines Bergbau-Konzerns, den du zu einem mächtigen Unternehmen aufbauen musst. Der Erfolg deines Bergbau-Konzerns hängt davon ab, ob es dir gelingt, die Erzvorkommen auf deinem Planeten „Gliese 581 C“ abzubauen und zu nutzen. Dein Engagement und dein Geschick bei der Nutzung und der Ausschöpfung deiner Erzvorkommen entscheidet über deinen Aufstieg oder Fall im packenden Weltraum Browsergame 22 Moon at War.

Die Menschen auf der Erde benötigen das Erz dringend, und wenn es dir gelingt, die von dir abgebauten Ressourcen auf dem Planeten Erde möglichst gewinnbringend zu verkaufen, bist du von deinem Weg zu einem mächtigen Herrscher des Weltalls kaum noch abzubringen.

Allerdings ist der Abbau des Erzes nicht die einzige Herausforderung, vor die das Browsergame 22 Moon at War dich stellen wird – du musst deinen Planeten auch gegen die Angriffe anderer Spieler verteidigen und beständig neue Technologien entwickeln, um dir einen Vorteil gegenüber den anderen Spielern zu verschaffen.

Wird es dir gelingen, dich im Weltraum zu behaupten und allen zu zeigen, was in dir steckt? Finde es beim Spielen von 22 Moon at War heraus!

Ähnliche Spiele

Bilder zu 22 Moon at War