11x11 - Online Football Manager (Online)

Slideshow anzeigen

11x11 - Online Football Manager

Das Sport Browsergame 11x11 Online Football Manager versetzt dich in die Lage, deinen eigenen Fußballclub managen und trainieren zu können und ihn bis an die Spitze der Tabelle zu führen. Das Spielkonzept an sich ist natürlich nicht wirklich neu, aber das Manager Browsergame 11x11 Online Fußball Manager überzeugt durch die vielfältigen Möglichkeiten zur Spielgestaltung und taktischen Ausrichtung sowie durch die Tatsache, dass Neulingen der Einstieg hier relativ leicht gemacht wird.

Zu Beginn des Spiels musst du dein Team aufstellen und entscheiden, in welchen Trikots deine Mannschaft auflaufen soll – das Team selbst wird indes automatisch mit der Anmeldung erstellt und der Kader besteht aus insgesamt 18 Spielern. Nachdem du dein Team erstellt hast, kann es auch schon direkt losgehen.

Allerdings werden im Sport Browsergame 11 x 11 Online Football Manager im Gegensatz zu anderen Browsergames des Genres einige Funktionen erst im weiteren Spielverlauf freigeschaltet – die wichtigsten Funktionen werden indes nach 3 absolvierten Spielen zugänglich. Dies mag anfangs vielleicht etwas ungewöhnlich oder gar störend erscheinen, ergibt bei genauerer Betrachtung aber definitiv Sinn, da Neulinge so nicht direkt überfordert werden – außerdem wirst du als Anfänger von Sponsoren ein wenig unterstützt und bekommst so eine wertvolle Starthilfe mit auf den Weg.

Beim Spielen von 11x11 Online Fussball Manager kannst du selbst entscheiden, ob du dein Können erst einmal in einigen Testspielen auf die Probe stellst oder ob du direkt an einem Turnier teilnimmst. Turniere finden im Manager Browsergame 11x11 Online Football Manager mehrmals am Tag statt und es nehmen immer vier oder acht Mannschaften an einem Turnier teil.

In 11 x 11 Online Fußball Manager musst du fast alle wichtigen Entscheidungen bereits vor dem Anpfiff treffen, hier kommt es also auf eine gute taktische Ausrichtung und eine konkurrenzfähige Mannschaftsaufstellung an. In Meisterschaftsspielen hast du allerdings die Möglichkeit auch noch während des laufenden Spiels Änderungen vorzunehmen und so live ins Spielgeschehen einzugreifen.

Hast du Lust, einen eigenen Fußballclub zu managen und gemeinsam mit deinem Team immer weiter nach oben zu kommen? Dann melde dich jetzt an und stelle dein Geschick beim Spielen von 11 x 11 Online Fussball Manager unter Beweis!

Ähnliche Spiele

Bilder zu 11x11 - Online Football Manager