26.12.2016 um 12:42 von michael meiner

Gruseliger Trailer zum neuen Alien-Film erschienen!

Während der Weihnachtsfeiertage macht die Spiele-Branche meistens Pause. Immerhin brauchen auch Designer, PR-Manager, Producer oder Redakteure mal eine Auszeit. Zum Glück gibt es da ja noch die Filmindustrie, die jetzt schon damit beginnt, die Trailer für das kommende Jahr ins Web zu stellen. Dabei ist uns ein Werbefilmchen besonders aufgefallen, das sich eher an Zuschauer mit starken Nerven richtet. Nachdem man dem Alien-Franchise nach Aliens: Die Rückkehr eigentlich nichts neues mehr hinzugefügt hatte, scheint es so zu sein, als bekämen Fans endlich dass, wonach sie sich seit Jahrzehnten sehnen, nämlich einen mächtig gruseligen Alien-Film namens Alien: Covenant. Wer unsere Vermutung nicht glaubt, sollte sich dringend folgenden Trailer zu Gemüte führen. Sagt nachher nicht, wir hätten euch nicht gewarnt.