Die Siedler Online

  • bereits 331 mal gelesen

Die Siedler Online-Bonuscode bringt Liebestrank und Bevölkerungswachstum

Die Siedler Online bekommt einen neuen Bonuscode zum 20. Geburtstag von Blue Bytes Strategie-Reihe. Diesmal sorgt ein Liebestrank für Bevölkerungswachstum in eurer Siedlung.

Der neue Bonuscode für Die Siedler Online sorgt diesmal für neue Bewohner auf eurer Insel. Jedoch bekommt ihr die zusätzlichen Siedler nicht sofort, sondern über einen Liebestrank.

Angewendet auf das Rathaus verdoppelt dieser euer Bevölkerungswachstum innerhalb der nächsten zwölf Stunden. Bevor ihr diesen Buff einsetzt, solltet ihr für genügend freie Unterkünfte in Form von Wohnhäusern sorgen, denn sonst wird euch der Bonus wenig nützen. Ihr müsst den Liebestrank jedoch nicht sofort einsetzen und findet ihn nach dem Einlösen der Zeichenkette 4E5-DCC6-B5D4 in eurem Sternmenü.

Wie die anderen vier Bonuscodes zuvor ist auch dieser Geburtstagsgutschein nur 36 Stunden gültig und natürlich nur einmal pro Account nutzbar. In Kürze wird es dann einen weiteren von insgesamt 20 Codes geben, mit denen Blue Byte den Geburtstag der Siedler-Reihe feiert.

Quelle: Offizielles Forum



geschrieben am Wednesday, 3 July 2013, 12:09

Die Bonuscodes sind schon ne Coole Sache, bin mal gespannt was noch so alles kommt

Gamedetails

games.de Werbung

games.de Newsletter

Unsere Facebook Fans

gamefanshop