Anno Online

  • bereits 535 mal gelesen

Anno Online-Bonuscode beschert euch 650 Rubine

Während die E3 in Los Angeles andauert und Ubisoft seine kommenden Titel präsentiert, könnt ihr in Anno Online ein paar Gratis-Rubine abgreifen. 650 Stück verteilt Blue Byte via Bonuscode.

Zwar hat das Browsergame Anno Online bisher auf der E3 in Los Angeles keine Rolle gespielt, doch hält das die Entwickler von Blue Byte keineswegs davon ab, euch ein paar Rubine zu schenken.

Mit dem Bonuscode 2F5-EF9B-7894 könnt ihr euch kostenlos 650 Rubine im Spiel sichern und die virtuelle Währung gegen verschiedene Boni, Buffs oder andere In-Game-Gegenstände tauschen. Dafür müsst ihr nichts anderes tun, als euch in euer Profil einzuloggen und dort den genannten Zeichencode einzugeben, schon bekommt ihr den Bonus auf euer Anno Online-Konto gutgeschrieben.

Zu lange solltet ihr jedoch nicht damit warten, denn der Bonuscode ist nur bis zum 16. Juni gültig. Natürlich könnt ihr ihn nur einmal pro Account einlösen.

Quellen: games.de, Blue Byte



geschrieben am Wednesday, 12 June 2013, 13:01

Gratis-Rubine, toll :D Schon ganz ordentlich, was Ubisoft verschenkt

Gamedetails

games.de Werbung

games.de Newsletter

gamefanshop