Astro Boy Dash (Mobile)

Slideshow anzeigen

Astro Boy Dash

Wenn du Lust dazu hast, dich auf deinem iOS oder Android Smartphone oder Tablet PC mal wieder in ein witziges und vor allem äußerst rasantes Abenteuer zu stürzen, solltest du am Besten gleich jetzt den Appstore besuchen und das Jump'n'Run Mobile Game Astro Boy Dash herunterladen!

Das Actiongame Astro Boy Dash bringt den weltweit bekannten und zumindest in Asien längst zu einer echten Kultfigur aufgestiegenen Roboterjungen Astro Boy auf den Bildschirm deines Smartphones oder Tablet PCs. Doch der Roboterjunge Mighty Atom, besser bekannt als Astro Boy, kommt nicht allein sondern er hat auch noch seine Schwester Uran und einige weitere abgedrehte Charaktere mit „im Gepäck” – da ist ein überaus spaßiges Spielerlebnis garantiert und vielleicht wirst du beim Spielen von Astro Boy Dash sogar auch noch neue Geschwindigkeitsrekorde aufstellen können...

Dass Mighty Atom alias Astro Boy ein überaus abenteuerlustiger Roboterjunge ist, zeigt sich bereits zu Beginn des Spiels – Astro Boy hat nämlich endgültig genug von den langweiligen Unterrichtsstunden, welche ihm Tag für Tag vom Professor Ochanomizu erteilt werden und so entschließt er sich zur Flucht. Der Professor ist mit seinen ewigen Mahnungen, die Kräfte des Roboterkörpers niemals leichtfertig einzusetzen, aber auch wirklich ein ganz besonders nerviger Lehrer. Wenn es nach Astro Boy ginge, sollte Professor Ochanomizu sich wohl besser als Schlaftherapeut verdingen!

Doch kaum bist du entkommen, musst du feststellen, dass draußen im Freien auch nicht alles viel besser ist. Der Professor ist dir bereits auf den Fersen und so musst du in Astro Boy Dash pausenlos laufen, rennen und springen ohne vorzeitig schlappzumachen oder irgendwo hängenzubleiben. Das kann ab einem bestimmten Punkt ganz schön knifflig werden, macht aber in jedem Fall verdammt viel Spaß!

Ähnliche Spiele

Bilder zu Astro Boy Dash