2020: My Country (Mobile)

Slideshow anzeigen

2020: My Country

Spätestens seit dem enormen Erfolg der „Die Sims” Spielreihe wissen wir, dass es tatsächlich jede Menge Spaß machen kann, virtuelle eigene Häuser und ganze Städte zu erbauen und gleichzeitig dafür zu sorgen, dass sich die menschlichen Bewohner der Häuser und Städte auch wohlfühlen und Lebensfreude ausstrahlen.

Da das Genre der Lebens- und Wirtschaftssimulation gerade in Deutschland sehr populär ist, ist es nicht gerade verwunderlich, dass man als Strategiespiel-Fan oft wirklich die Qual der Wahl hat und es außerdem oftmals gar nicht so leicht ist, die Qualität eines Strategiespiels richtig einzuschätzen. Wenn du keine Lust dazu hast, lange zu suchen, um hinterher womöglich doch enttäuscht zu werden und du ein Spiel suchst, welches dir definitiv noch neue Ideen und echte Innovationen bieten kann, kommst du am Simulation Mobile Game 2020: My Country auf keinen Fall vorbei!

Bei dem Strategiespiel 2020: My Country handelt es sich um die offizielle Fortsetzung des Kultspiels „My Country” aus dem Hause Game Insight. Anders als noch in „My Country” ist das Spielgeschehen im Strategie Mobile Game 2020: My Country aber eben nicht in der Gegenwart sondern in der nahen Zukunft, genauer gesagt im Jahr 2020, angesiedelt. Die Menschen bewältigen kürzere Strecken inzwischen mit fliegenden Autos und auch sonst gibt es in 2020: My Country etliche futuristische Dinge zu bestaunen. Allerdings lauern in der Zukunft auch zahlreiche Bedrohungen, wobei verheerende Naturkatastrophen und Krankheitsepidemien nur zwei von vielen verschiedenen unvorhergesehenen Ereignissen sind, welche dich beim Spielen von 2020: My Country immer wieder herausfordern werden.

Bist du bereit, um dein Geschick eindrucksvoll unter Beweis zu stellen und um in 2020: My Country eine atemberaubende Metropole der Zukunft zu erbauen?

Ähnliche Spiele

Bilder zu 2020: My Country