Nin2-Jump (Konsolen)

Slideshow anzeigen

Nin2-Jump

Du bist ein begeisterter Fan des zumindest bisher noch vor allem auf dem asiatischen Kontinent sehr beliebten Shoot'Em'Up Genres oder begeisterst dich für Szenarien und Geschichten, bei denen mächtige Ninja-Kämpfer im Mittelpunkt des Geschehens stehen?

Dann bietet dir das vom japanischen Entwickler und Publisher Cave konzeptionierte und im April 2011 veröffentlichte Action Konsolengame Nin2-Jump jetzt endlich neue „Kost“ für deine Xbox 360 Spielkonsole und dabei schlägt das Game gewissermaßen gleich zwei Fliegen mit einer Klappe – zum einen kommen in Nin2-Jump alle Fans von Ninjas und deren legendären Kampfkünsten voll und ganz auf ihre Kosten, zum anderen weiß das Shoot'Em'Up Spiel Nin2-Jump auch alle Liebhaber von klassischen Shoot'Em'Up Games zu begeistern und schon nach kurzer Spielzeit zu fesseln!

In Japan hat die Spieleschmiede Cave längst Kultstatus erreicht, doch auch wenn viele exzellente Games von Cave in Europa leider nie offiziell erscheinen, schaffen es die Entwickler und Verantwortlichen bei Cave nun schon seit einigen Jahren, auch hier in Europa immer wieder für Wirbel und Begeisterung innerhalb der Spielercommunity zu sorgen.

Du willst wissen, worum es beim Spielen von Nin2-Jump nun überhaupt geht? Nun, ganz kurz zusammengefasst steht in Nin2-Jump die Rettung von Prinzessin Sakura im Mittelpunkt des Spielgeschehens – die Prinzessin wurde von einem skrupellosen bösen Dämon gefangen genommen und nun musst du alles daran setzen, diesen Dämon zu bezwingen!

Doch der mächtige Dämonenherrscher befehligt eine riesige Armee und so warten in Nin2-Jump unzählige packende und rasante Kämpfe gegen mächtige Gegner auf dich und nur wenn du dich dem Rang eines Ninjas tatsächlich als würdig erweist, wirst du Prinzessin Sakura retten können...

Ähnliche Spiele

Bilder zu Nin2-Jump