Naruto: Rise of a Ninja (Konsolen)

Slideshow anzeigen

Naruto: Rise of a Ninja

Du bist ein großer Fan von Anime- und Manga-Geschichten und -Serien, vielleicht hat dich auch die berühmte Serie „Naruto“ schon längst in ihren Bann gezogen und begeistert dich immer wieder aufs Neue?Dann wird dich sicherlich auch das Beat'Em'Up Spiel Naruto: Rise of a Ninja begeistern können! Dieses von Ubisoft entwickelte und exklusiv für die Xbox 360 Spielkonsole veröffentlichte Spiel gibt dir die Möglichkeit, endlich einmal selbst in die Rolle deines großen Idols Naruto schlüpfen zu können! Bist du bereit für ein großes Abenteuer und unzählige packende Kämpfe gegen mächtige Gegner?

Das Action Konsolengame Naruto: Rise of a Ninja ist in gewisser Weise so etwas wie die „interaktive Version“ der Anfänge der Kult-Serie Naruto. Beim Spielen von Naruto: Rise of a Ninja kannst du die Entwicklung des jungen Naruto vom respektlosen Chaoten und Unruhestifter hin zum mächtigen, loyalen und tapferen Ninja-Kämpfer noch einmal selbst aus einer ganz neuen Perspektive nachvollziehen – hier wirst du selbst zu Naruto und kannst somit selbst beeinflussen, wie sich dein Held entwickeln soll!

Das Action Konsolengame Naruto: Rise of a Ninja lässt dich indes die komplette Entwicklung Narutos beobachten, wobei du natürlich stets deine eigenen Entscheidungen treffen kannst. Naruto scheint von Geburt an von einem Dämon besessen zu sein und der tägliche Gang zur Schule ist ihm ein Gräuel. Doch er verfolgt mit eiserner Disziplin seinen großen Traum: Eines Tages will er der mächtigste Ninja-Kämpfer werden, den die Menschen in seinem Heimatdorf Kohona und der Umgebung jemals gesehen haben.

In zahlreichen packenden Kämpfen wirst du dich fortan oftmals beweisen müssen und dir so nach und nach Ansehen und Respekt erarbeiten, vor allem jedoch wertvolle Erfahrungen sammeln...

Ähnliche Spiele

Bilder zu Naruto: Rise of a Ninja