Pucca's Race for Kisses (Konsolen)

Slideshow anzeigen

Pucca's Race for Kisses

Suchst du ein ganz besonderes, zweifelsohne wirklich einzigartiges Videospiel, welches nicht nur ungeheuer „niedlich“, ja ganz einfach „süß“ daherkommt sondern welches dich auch nicht einfach nur am laufenden Band auf die Probe stellt und herausfordert sondern was dir vielmehr vor allem auch die Gelegenheit bietet, eine lustige und sympathische Geschichte miterleben und dabei selbst von Zeit zu Zeit ins Geschehen eingreifen zu können?

Oder anders ausgedrückt: Glaubst du, dass dir auch ein Videospiel, welches eher wie ein interaktiver Film und eine witzige, in Form eines Spiels umgesetzte Erzählung und nicht etwa wie ein ganz klassisches „Konsolengame nach Schema F“ daherkommt durchaus Spaß machen könnte?

Falls ja dürfte das Jump'n'Run Konsolenspiel Pucca's Race for Kisses dich binnen kürzester Zeit fesseln und in seinen Bann ziehen können.

Im Actiongame Pucca's Race for Kisses steht das Leben und Schicksal des jungen Mädchens Pucca im Mittelpunkt des Spielgeschehens – und du kannst beim Spielen von Pucca's Race for Kisses selbst versuchen, der süßen Pucca beim Erreichen ihres großen Ziels nach Kräften zu unterstützen. Wird es dir gelingen, Puccas Traum endlich wahr werden zu lassen? Die Zeit wird es definitiv zeigen...

Doch was ist überhaupt Puccas größter Traum? Nun, es ist ein Traum, wie ihn wahrscheinlich viele Mädchen in Puccas Alter träumen – Pucca will endlich den von ihr angebeteten Garu zum erstten Mal küssen, denn dieser Garu ist in Puccas Augen ein wahrer Märchenprinz.

Alles könnte so schön und einfach sein – doch Garu ist ein Ninja und hat zwar grundsätzlich nichts an Pucca auszusetzen, doch von Küssen überhäuft zu werden liegt einfach nicht in seinem Interesse. Wirst du das Problem lösen und damit für ein traumhaftes Happy End sorgen können? Finde es heraus und spiele jetzt auf deiner Wii Pucca's Race for Kisses.!

Ähnliche Spiele

Bilder zu Pucca's Race for Kisses