Onechanbara: Bikini Zombie Slayers (Konsolen)

Slideshow anzeigen

Onechanbara: Bikini Zombie Slayers

Mache dich bereit für DAS ultimative Wii Trash-Spektakel und für Action, die gleichzeitig sowohl ungeheuer packend als auch wunderbar abgedreht daherkommt! Mache dich bereit für das 3rd Person Action Konsolengame Onechanbra: Bikini Zombie Slayers, denn hier erwartet dich ein eben genau solches Spektakel!

Wer ein gewisses Faible für fernöstliche Filme mit gehörigem Trash-Faktor hat, wird schon allein bei der Nennung des Namens des Actiongames Onechanbra: Bikini Zombie Slayers wahrscheinlich zunächst einmal denken: Moment, war da nicht irgendetwas? Und das ist auch absolut zutreffend, denn das 3rd Person Action Konsolenspiel Onechanbra: Bikini Zombie Slayers markiert selbstverständlich die Spiel-Adaption des gleichnamigen Trash-Action-Films!

Eine – gelinde gesagt – tendenziell eher nicht gerade anspruchsvolle Storyline und Rahmenhandlung, dafür aber jede Menge Action, Spannung und nicht zuletzt eben auch jede Menge Trash: Das ist das Rezept der „Filmvorlage“, die dem Actiongame Onechanbra: Bikini Zombie Slayers zugrunde liegt, wobei sich die Filmvorlage und das Game zumindest in dieser Hinsicht auch nicht großartig voneinander unterscheiden.

Dem Spielspaß, welchen Onechanbra: Bikini Zombie Slayers dir bieten kann, tut dies indes keinen Abbruch, ganz im Gegenteil: Sofern du kein episches Hintergrundszenario und eine in etlichen Zwischensequenzen langatmig erzählte Storyline erwartest und dafür lieber pausenlos gegen ekelerregende Zombies kämpfst, in die Rollen leicht bekleideter Anime-Girls schlüpfst und zeigst, dass hier die bis an die Zähne bewaffneten und in verschiedenen Kampfsportarten trainierten Frauen das Sagen haben, wird Onechanbra: Bikini Zombie Slayers dir ganz sicher gefallen!

Worauf wartest du jetzt noch? Erlebe auf deiner Wii Action und Trash ohne Ende und überzeuge dich selbst davon, für wie viel Spaß eine lupenreine Zombiehatz doch einfach immer wieder sorgen kann!

Ähnliche Spiele

Bilder zu Onechanbara: Bikini Zombie Slayers