Naruto: Clash of Ninja Revolution 2 (Konsolen)

Slideshow anzeigen

Naruto: Clash of Ninja Revolution 2

Die Anime-Serie Naruto zählt nun schon seit einigen Jahren mit zu den weltweit erfolgreichsten und bekanntesten Anime-Reihen überhaupt – und es gibt wohl kaum einen ernstzunehmenden Anime- oder Manga-Fan, der mit Naruto nichts anfangen kann oder gar noch nie von der Figur des Naruto Shippuuden und den Abenteuern, die ebendieser Naruto ständig erlebt gehört hat.

Mit dem Beat'Em'Up Konsolengame Naruto: Clash of Ninja Revolution 2 bekommst du erneut die Gelegenheit, auf deiner Wii Spielkonsole einmal selbst in die Rolle von Naruto Shippuuden und etlichen weiteren aus der Serienvorlage bekannten Charakteren schlüpfen zu können und bei zahlreichen packenden Kämpfen immer wieder zeigen zu können, was wirklich in dir steckt. Hast du das Zeug zum legendären Ninja-Kämpfer oder wirst du immer wieder gehörig vermöbelt werden und dich so in der Kampfarena mehr als nur einmal bis auf die Knochen blamieren? Beim Spielen von Naruto: Clash of Ninja Revolution 2 wirst du dies in jedem Fall herausfinden...

Wenn du jetzt noch kein überzeugter Naruto Fan bist, wirst du es wohl spätestens nach dem Spielen von Naruto: Clash of Ninja Revolution 2 sein. Aber keine Sorge: Falls du eigentlich weniger Wert auf Anime- und Manga-Szenarien sowie auf Storylines, welche auf Fernsehserien und Manga-Comics aufbauen legst und in erster Linie nach einer Möglichkeit suchst, jede Menge spannende Fights innerhalb der Welt der sagenumwobenen Ninjas erleben zu können, liegst du mit dem Kauf von Naruto: Clash of Ninja: Revolution 2 ebenfalls goldrichtig.

Bei mehr als 35 Kämpfern mit jeweils ganz eigenen und individuellen Skills, einer Vielzahl unterschiedlicher Kampfarenen, mehreren Spielmodi und mehr als 300 spielbaren Einzelmissionen müsste es nämlich wirklich schon mit dem Teufel zugehen, wenn das Actiongame Naruto: Clash of Ninja Revolution 2 dich nicht etliche Stunden zu fesseln vermögen würde!

Ähnliche Spiele

Bilder zu Naruto: Clash of Ninja Revolution 2