Hello Kitty Seasons (Konsolen)

Slideshow anzeigen

Hello Kitty Seasons

Hast du Lust auf ein märchenhaftes Abenteuer, in dessen Verlauf die Träume von großen und kleinen Mädchen wahrwerden? Und bist du bereit für ein kunterbuntes und niedliches Abenteuer und für zahlreiche spaßige Mini-Spiele und Herausforderungen?

Falls du diese beiden Fragen mit „Ja“ beantworten kannst, dürfte das Abenteuerspiel Hello Kitty Seasons mit ziemlicher Sicherheit genau das richtige Spiel für dich sein!

Die von dem in Asien beheimateten Kreativstudio Sanrio erfundenen Hello Kitty Charaktere – allen voran natürlich die der Serie ihren Namen gebende süße „Hello Kitty“ – haben längst in sämtlichen Industrieländern der Erde absoluten Kultstatus erreichen können und selbst erwachsene Frauen, die das Mädchen- und Teenager-Alter längst hinter sich gelassen haben können sich oft noch für Hello Kitty Produkte begeistern und werden dabei oftmals wieder für eine Zeit zu den kleinen Mädchen, die sie einst waren.

Nachdem Hello Kitty und ihre Freunde Spieler in aller Welt bereits mit ihrem ersten digitalen Videospiel-Abenteuer Hello Kitty Geburtstagsabenteuer begeistern und verzaubern konnten, kommen die niedlichen und abgedrehten Figuren aus der Welt von Hello Kitty mit dem Action Konsolengame Hello Kitty Seasons nun erneut zurück – oder vielleicht ja auch zum ersten Mal – auf deine Wii! Mache dich also bereit für ein weiteres tolles Abenteuer und unzählige lustige Mini-Spiele mit Hello Kitty und ihren Freunden!

Beim Spielen von Hello Kitty Seasons wirst du dich zahlreichen spannenden und vor allem äußerst unterhaltsamen Herausforderungen und Geschicklichkeits-Aufgaben stellen können, die jedoch nicht einfach nur Spaß machen sondern die zumindest bei jungen Mädchen oft auch noch die Geschicklichkeit und die Lese- sowie Hörfähigkeiten schulen – jetzt musst du nur noch zugreifen!

Ähnliche Spiele

Bilder zu Hello Kitty Seasons