28.03.2017 um 19:16 von michael meiner

Destiny 2 kommt!

Tja, so ist das mit den sogenannten Leaks. Wenn eine Information das Licht des WWW erblickt hat, ist die Katze aus dem Sack. Diese leidige Erfahrung mussten auch kürzlich die Entwickler des Shooter-MMO Destiny (Xbox One, PlayStation 4) machen. Nachdem ein paar Werbeplakate für Destiny 2 inklusive des Starttermins durch das Internet geisterten, war es eigentlich nur eine Frage der Zeit, bis Destiny 2 endlich offiziell bestätigt wird.

Kein TamTam für Destiny 2

Heute war es dann soweit! Ohne großes Tamtam oder einen bombastischen Trailer wurde die Entwicklung von Destiny 2 offiziell bestätigt. Ob Teil 2 dieses Mal auch für PC erscheint, wurde in dem Tweet ebensowenig beantwortet, wie alle anderen Fragen, die man zum Thema Destiny 2 stellen könnte. Lediglich ein neuer Screenshot mit einer zerstörten Stadt und dem Logo des Spiels wurde zusätzlich veröffentlicht. Bleibt zu hoffen, dass es auf der E3 endlich handfeste Neuigkeiten zum neuen Spiel der Halo-Macher gibt.