28.02.2017 um 13:51 von michael meiner

Fettes Update für The Division

Spiele, die in erster Linie online gespielt werden, benötigen hin und wieder eine Frischzellenkur, damit die Erfahrung für Spieler interessant bleibt und es immer neue Dinge zu entdecken gibt. Am heutigen Tage bekommt der von Fans und Kritikern sehr positiv aufgenommene Team-Shooter Tom Clancy’s The Division ein Update, das es wirklich in sich hat.

Umfangreicher Patch für The Division

Der Patch umfasst satte 8.5 Gigabyte und ist ab heute für PlayStation 4, Xbox One und PC erhältlich. Allerdings müsst ihr euch vor dem Start noch ein wenig gedulden, denn im Moment sind sie Server offline und werden für europäische Spieler gegen 21.00 wieder verfügbar sein. Danch dürft ihr euch über neue Contamination-Events, einen neuen legendären Schwierigkeitsgrad, neue Möglichkeiten eure Charaktere zu individualisieren, neue Waffen und verbessertes Balancing freuen.