05.02.2017 um 13:51 von michael meiner

Der Krieg der Sterne geht weiter! Battlefront 2 kommt!

Star Wars: Battlefront für Xbox One, PC und PS4 lässt sich ohne jeden Zweifel als Erfolg auf der ganzen Linie bezeichnen. Bis heute gelang es der technisch hervorragenden Star Wars-Ballerei über 14 Millionen Einheiten (über alle Systeme) abzusetzen, Tendenz steigend. Abgesehen von etwas wenig Content und der merkwürdigen Season Pass-Regelung hatten die Spieler dieser Welt an Battlefront vor allem eines zu bemängeln und das war das Fehlen einer echten Einzelspieler-Kampagne.

Battlefront 2: Endlich auch für Einzelspieler!

Laut EA’s CEO, Andrew Wilson wird Battlefront 2 zur Weihnachtssaison 2017 erscheinen und „größer sein” als das Original. Spieler dürfen sich also auf mehr neue Kampfschauplätze und Helden-Charaktere freuen. Im Gegensatz zum Vorgänger wird Battlefront 2 Inhalte aus unterschiedlichen Star Wars-Trilogien mitbringen. Ob es sich dabei auch um Charaktere und Helden aus Roque 1 oder Episode VIII handeln wird, ist leider noch nicht bekannt. Genau wie der Vorgänger wird auch Battlefront 2 von Dice (Battlefield), Motive Studios und Criterion entwickelt. Sobald es etwas Neues zu dem Thema gibt, erfahrt ihr es bei uns!