31.01.2017 um 18:55 von michael meiner

For Honor bekommt offene Beta!

Nachdem die „closed Beta” des Schwertkampf- und Eroberungskrachers For Honor aus dem Hause Ubisoft mittlerweile beendet ist, legen die Entwickler noch einmal nach. Kurz vor dem offiziellen Release des Titels wird es noch eine offene Beta geben, die für jeden PC-, Xbox One-, oder PS4-Spieler zugänglich ist.

Umfangreiche Beta!

Die Beta bietet dabei nicht nur einen kleinen Einblick in die Welt von For Honor, sondern lässt euch vier von fünf Spielmodi und 9 der insgesamt 12 Helden ausprobieren. Neben Elimination, Dominion und Brawl, dürft ihr euch in der Beta auch am Duel-Modus versuchen. Für alle Schwertkämpfer- und Axtschwinger öffnet die Ausprobier-Version am 12. 2. 2017 die Pforten. Das Spiel wird zwei Tage später, am 14. Februar veröffentlicht.