Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 3 Full Blast (Konsolen)

Slideshow anzeigen

Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 3 Full Blast

Mit Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 3 erwartete dich die bisher umfangreichste Geschichte in der Kampfspiel-Reihe. Doch das ist den Entwicklern wohl noch nicht genug, weswegen sie das Spiel in einer erweiterten Version noch einmal auflegen - dem Konsolen Beat em Up Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 3 Full Blast!

Naruto und seine Ninja-Freunde hauen sich wieder Nin-Jutsus um die Ohren. Diesmal in einer noch umfangreicheren Version des im Frühling 2013 erschienenen 3D Kampfspiels Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 3, das nun den Namenszusatz Full Blast trägt. Die alten Tugenden werden natürlich beibehalten und gleichzeitig um einige neue Features erweitert.

Unter anderem erwartet dich ein völlig neues Kapitel, in dem Sasuke und sein wieder erweckter Bruder den Kampf mit Kabuto auf, der seinen mächtigen Sage-Mode aktiviert. Natürlich steht euch Kabuto mit seiner Sage-Mode-Form auch im Versus-Modus zur Verfügung. Auch die Filmsequenzen haben eine Frischzellenkur erfahren und wurden noch mal überarbeitet, so dass sie die Geschichte um die Ninja noch eindrucksvoller präsentieren. Zusätzlich kannst du deine Charaktere auch in neue Outfits stecken.

Neben den kosmetischen Änderungen warten mit den 100 neuen Missionen auch Spielinhalte auf dich, die dich noch lange ans Pad fesseln werden, selbst wenn du die eigentliche Geschichte des Konsolen Action Games Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 3 Full Blast schon durchgespielt hast. Hier erwartet dich also das volle Naruto-Paket!

Wenn du das Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 3 noch nicht dein Eigen nennst, dann solltest du unbedingt bei dieser Version zuschlagen. Ansonsten kannst du dir für die nicht erweiterte Version auch den DLC herunterladen, der alle Boni mit sich bringt.

Ähnliche Spiele

Bilder zu Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 3 Full Blast