Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 3 (Konsolen)

Slideshow anzeigen

Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 3

In dem Konsolen Actiongame Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 3 kannst du nun endlich wieder selbst zum Ninja werden und mit deinen furchterregenden Jutsus deine Gegner in Angst und Schrecken versetzen!

Im Beat 'em Up Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 3 für PlayStation 3 und Xbox 360 schlüpfst du in die Rolle vieler bekannter Ninjas aus dem Anime und Manga Naruto Shippuden. Dabei beginnt das Spiel mit einer Erinnerung an den Neun-Schwänzigen und dessen Angriff auf Konoha, um anschließend bei dem Zusammentreffen der fünf Kages einzusetzen. Von dort an wirst du dann eine spannende Reise bis tief hinein in den großen Konflikt des Shinobi Weltkriegs unternehmen, um für dich, deine Freunde, dein Land und sogar für die ganze Welt zu kämpfen.

Zur Auswahl stehen dir im Anime Actionspiel Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 3 über 80 Charaktere, von denen du einen als Hauptcharakter auswählst und bis zu zwei weitere als deine Unterstützer im Kampf. Erstmals sind eure Hilfcharaktere aber auch verletzbar. So haben sie nun ihre eigenen Lebensleisten und sinkt diese auf Null, dann steht dir dein Helferlein bis zum Ende des Kampfes nicht mehr zur Verfügung. Nun musst du also noch taktischer vorgehen als bereits in den Vorgängern!

Selbstverständlich haben es auch wieder besonders mächtige Verwandlungs-Formen und Super-Jutsus ins Spiel geschafft, mit denen du das Schlachtfeld mal so richtig aufräumen kannst. In den nun wiederkehrenden Bosskämpfen erweisen sich diese als besonders nützlich.

Verliere keine Zeit und unterstütze die Shinobi-Allianz in ihrem Kampf gegen einen scheinbar unbesiegbaren Gegner! Schlüpfe in die Rolle von Naruto Uzumaki und seinen Freunden und rette nicht nur Konoha, sondern die ganze Welt!

Ähnliche Spiele

Bilder zu Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 3