Dragon Ball Z - Burst Limit (Konsolen)

Slideshow anzeigen

Dragon Ball Z - Burst Limit

Das Beat'Em'Up Konsolengame Dragon Ball Z: Burst Limit stellt inzwischen zwar nicht mehr das aktuellste Videospiel aus der Kult-Spielreihe Dragon Ball Z (welche natürlich auf der gleichnamigen Anime TV-Serie aufbaut) dar, doch auch wenn Dragon Ball Z: Burst Limit mittlerweile schon als Klassiker innerhalb der Dragon Ball Z Spielserie bezeichnet werden darf bedeutet dies keineswegs, dass das Spiel nicht auch heute noch mühelos mit sonstigen Spieltiteln aus dem Beat'Em'Up Genre mithalten kann und jeden ernsthaften Fan von klassischen Prügel-Spieltiteln immer noch sehr lange gut zu unterhalten weiß.

Das Action Konsolengame Dragon Ball Z: Burst Limit kann indes mit insgesamt fünf unterschiedlichen Spielmodi aufwarten und du hast beim Spielen von Dragon Ball Z: Burst Limit außerdem die Möglichkeit, selbst mehr als 20 einzigartige Charaktere verkörpern und mit diesen kämpfen zu können. Wenn man die einzigartigen Wandlungsfähigkeiten und die verschiedenen Kostüme der 21 Grundcharaktere mit dazu zählt stehen sogar eigentlich schon fast 100 unterschiedliche Spielcharaktere zur Auswahl – wenn es Dragon Ball Z: Burst Limit also an einer Sache schon einmal definitiv nicht mangelt dann ist dies Abwechslung.

Darüber hinaus weiß Dragon Ball Z: Burst Limit mit einer fantastischen Grafik zu glänzen und dank verwendeter Cell-Shading Technologie wirkt hier alles sogar noch eine Spur packender und authentischer als in der Anime-Serienvorlage.

Darüber hinaus sorgen gut ausgearbeitete Zwischensequenzen sowie nach und nach freischaltbare neue Upgrades und Kampfattacken für das nötige Maß an Langzeitmotivation. Egal ob du nun ein eingefleischter Dragon Ball Z Fan oder „nur“ ein anspruchsvoller Beat'Em'Up Liebhaber mit schmalem Budget bist – in beiden Fällen wird dich Dragon Ball Z: Burst Limit mit Sicherheit nicht enttäuschen!

Ähnliche Spiele

Bilder zu Dragon Ball Z - Burst Limit