Dragon Ball: Raging Blast 2 (Konsolen)

Slideshow anzeigen

Dragon Ball: Raging Blast 2

In Asien und vor allem in Japan sind Mangas und Anime-Comics sowie Anime-Serien schon seit etlichen Jahrzehnten ein fester Bestandteil der dortigen Popkultur, doch in Europa und Nordamerika stellen Mangas noch ein recht junges Phänomen dar. Allerdings werden Mangas auch hierzulande seit nunmehr einigen Jahren immer beliebter und begeistern tagtäglich bereits Hunderttausende von Comic-Liebhabern und Serien-Fans.

Die Serie „Dragon Ball Z“ ist dabei ganz ohne Zweifel ein absolutes Urgestein innerhalb der Mangacomic-Welt und die ersten Dragon Ball Z Videospiele dürfen mittlerweile mit Fug und Recht als Wegbereiter für den Erfolg diverser anderer Anime- und Manga-Serien und dessen Videospiel-Ableger bezeichnet werden. Ohne Dragon Ball Z hätten sich Mangacomics hierzulande wohl immer noch nicht endgültig etablieren können.


Doch die Dragon Ball Z Reihe ist mehr als nur Wegbereiter für andere Serien und Mangas sondern die verschiedensten Videospiel-Adaptionen der Dragon Ball Z Serie gehören heute in vielen Ländern der Welt nach wie vor allesamt noch mit zu den beliebtesten und kommerziell erfolgreichsten Beat'Em'Up Spieltiteln aller Zeiten.

Das Beat'Em'Up Konsolengame Dragon Ball: Raging Blast 2 bietet dir als Spieler nun einmal mehr die Möglichkeit, deine Gegner mit mächtigen, Manga-typischen Kampfattacken angreifen und in die Schranken weisen zu können, wobei das gesamte Geschehen im Action Konsolenspiel Dragon Ball: Raging Blast 2 natürlich in Anime-typischer, wunderbar farbenfroher Grafik dargestellt wird.

Beim Spielen von Dragon Ball: Raging Blast 2 kannst du derweil zwischen mehr als 90 aus der Dragon Ball Z TV-Serie bekannten Charakteren wählen und somit ein absolut einzigartiges Kampf-Abenteuer erleben, welches dich sicherlich schon nach kurzer Zeit förmlich an deine Xbox 360 oder PlayStation 3 Spielkonsole fesseln wird.

Ähnliche Spiele

Bilder zu Dragon Ball: Raging Blast 2