Arcana Heart 3 (Konsolen)

Slideshow anzeigen

Arcana Heart 3

Das Beat'Em'Up Genre ist noch ein recht junges Genre, was sich innerhalb der letzten Jahre aber endgültig in der Welt der Konsolenspiele etablieren konnte – dies ist indes sicherlich auch auf den zunehmenden Erfolg von Anime- und Manga-Serien in Europa zurückzuführen.

Die meisten Beat'Em'Up Spiele basieren dabei auch auf dem Konzept verschiedener asiatischer TV-Serien (etwa die Spieltitel der „Naruto“ Serie) – im Fall des Beat'Em'Up Konsolengames Arcana Heart 3 verfolgen die Entwickler der Spieleschmiede Zen United jedoch einen etwas anderen Ansatz, denn das Szenario des Action Konsolenspiels Arcana Heart 3 knüpft nicht etwa an die Geschichte einer TV-Serie an sondern die Welt von Arcana Heart 3 wurde exklusiv für das Spiel entworfen.

Arcana Heart 3 wurde sowohl als Umsetzung für die Xbox 360 als auch als Version für die PlayStation 3 Konsole veröffentlicht und bietet dir die Möglichkeit, zahlreiche packende Kämpfe in typischer Beat'Em'Up Manier austragen und deinen Gegnern einmal so richtig zeigen zu können, wo der Hammer hängt.

Arcana Heart 3 unterscheidet sich aber nicht nur aufgrund der Tatsache, dass das Spielszenario nicht auf einer erfolgreichen TV-Serie aufbaut ganz deutlich von anderen Spielen des Genres sondern auch der Aspekt, dass beim Spielen von Arcana Heart 3 ausnahmslos nur weibliche Charaktere gegeneinander antreten sorgt für ein faszinierendes und zweifelsohne absolut einzigartiges Spielerlebnis.

Neben den detailreich ausgestalteten Charakteren überzeugen in Arcana Heart 3 vor allem die tollen Anime-Zwischensequenzen sowie das von den Entwicklern sehr gut durchdachte Gameplay. Wenn du ein ganz besonderes Beat'Em'Up Spiel für deine Spielkonsole suchst, machst du mit dem Kauf von Arcana Heart 3 definitiv alles richtig!

Ähnliche Spiele

Bilder zu Arcana Heart 3