007: Legends (Konsolen)

Slideshow anzeigen

007: Legends

Er ist der wohl bekannteste und sicherlich auch beliebteste Geheimagent aller Zeiten und er wurde von der britischen Krone offiziell mit der Lizenz zum Töten ausgestattet, was aber natürlich niemals an die große Glocke gehängt wird – na, von wem ist hier wohl die Rede?

Bei einer solchen Einleitung kann es eigentlich nur um einen ganz bestimmten Charakter gehen – um James Bond, auch bekannt als „Agent 007“. Wenn du dich mit zu den eingefleischten Fans der James Bond Bücher, Filme und Spiele zählst weißt du vielleicht bereits, dass die James Bond Reihe – welche übrigens auch ein Paradebeispiel für den Erfolg eines Franchise-Vermarktungskonzepts darstellt – im Jahr 2012 bereits ihr 50. Jubiläum feiert.

So ein runder Geburtstag muss natürlich gebührend gefeiert werden, erst recht wenn es um eine absolute Kult-Reihe, wie es die James Bond Serie nun einmal ist geht!

Zum Glück wussten und wissen dies ganz offenbar auch die Entwickler und Verantwortlichen beim renommierten Spielentwickler und -publisher Activison Blizzard und so kommt mit dem Action-Adventure 007: Legends im Oktober 2012 quasi ein James Bond „Jubiläums-Computerspiel“ auf den Markt, welches nicht nur jede Menge Action und spannende, mitunter ziemlich riskante Aufträge für dich bereithält sondern was darüber hinaus auch noch einmal die wichtigsten und packendsten Missionen aus der bisherigen Filmkarriere von James Bond nachzeichnet!

Dabei verknüpft das Actiongame 007: Legends auf gelungene Weise die Ereignisse aus 6 überaus beliebten James Bond Filmklassikern mit der Storyline des im Winter 2012 weltweit anlaufenden 23. James Bond Streifens „Skyfall“ und vereint beides zu einem einzigartigen, ungemein fesselnden Abenteuer in atemberaubender grafischer Darstellung und mit jeder Menge Spannung und Nervenkitzel, was 007: Legends insgesamt schlichtweg zu einem absoluten Muss für jeden ernsthaften James Bond Fan und anspruchsvollen Action-Liebhaber macht.

Ähnliche Spiele

Bilder zu 007: Legends