14.03.2017 um 18:41 von michael meiner

Neues Update, neuer Trailer!

Die findigen Köpfe hinter GTA wissen einfach wie es geht: Wer sonst würde es schaffen ein relativ altes Spiel wie GTA V über mehrere Plattformen zum Erfolg zu führen und den Multiplayer-Part mit immer neuen und verrückten Ideen aufzupeppen? Verrückt und neu sind zwei hervorragende Stichwörter in Bezug auf das neue Update für GTA V Online mit dem bezeichnenden Namen „Cunning Stunts: Special Vehicle Circuit.

GTA V Cunning Stunts - Der Name ist Programm!

Das neueste Update des Open World-Hits GTA Online bringt nämlich nicht nur eine Handvoll neuer Autos und Waffen, sondern insgesamt 20 neue Stunt-Rennen, mit denen ihr hinter dem Steuer eures Rocket Voltic oder Ruiners mal so richtig auf die Tube drücken könnt. Wer sich den Trailer (weiter unten) anschaut, wird uns sicherlich zustimmen, wenn wir sagen: Verrückter geht es kaum! Einige der Rennen finden im Himmel über Los Santos statt (Fallschirm nicht vergessen) oder lassen euch mit dem Blazer Aqua durchs Wasser zischen.