Wonder Flick (Konsolen)

Slideshow anzeigen

Wonder Flick

Das Rollenspiel Wonder Flick hat es von den mobilen Geräten auf die Konsole geschafft, und nun bereitet dir das zauberhafte Fantasy-Abenteuer auch auf dem Bildschirm in deinem heimischen Wohnzimmer Freude.

Das Entwicklerstudio Level 5 hat schon zuvor mit Ni No Kuni: Der Fluch der weißen Königin ein wahres Kunstwerk auf die Beine gestellt, und das Action RPG Wonder Flick steht dem in nichts nach. Im niedlichen Anime-Setting bestreitest du die Abenteuer in Form eines zwar optisch kindlichen Helden, der jedoch das tapfere Herzen eines Löwen hat.

Und diese Kampfstärke brauchst du auch im Fantasy Rollenspiel Wonder Flick, denn zahlreiche Monster lauern im hohen Gras auf dich, um dir die Suppe zu versalzen. Selbstverständlich musst du dich in den hohen Künsten der Magie üben, um dich zur Wehr setzen zu können, doch Taktgefühl ist auch gefragt. Die liebenswerten Fieslinge meinen es nämlich gar nicht mal so böse mit dir - und wenn du sie erst mal mit deinem Charme bezirzt hast, wollen sie sich dir gar anschließen.

Wie gewohnt serviert uns Level 5 mit dem Konsolen Anime RPG Wonder Flick einen grafischen Augenschmaus. Die Landschaft ist wunderbar detailliert gestaltet und mit liebevoller Finesse ausgeschmückt. Es ist ein wahrer Genuss, einfach nur am Berghang zu stehen und die Umgebung zu bewundern.

Man kann gar nicht sagen, welcher Gesichtspunkt des asiatischen Rollenspiels Wonder Flick am ehesten in Erinnerung bleibt, da Story, Gameplay und Setting vor Detailverliebtheit nur so strotzen. Der geistige Vorgänger Ni No Kuni hat gezeigt, zu wie viel Herzblut die kreativen Köpfe hinter Wonder Flick fähig sind.

Erzähle uns am besten selbst, welche Aspekte du am meisten in dein Herz geschlossen hast, indem du dir noch heute das wunderschöne Kinder Rollenspiel Wonder Flick nach Hause holst.

Ähnliche Spiele

Bilder zu Wonder Flick