2 in 1: Meine Tierarztpraxis und Meine Tierpension 2 (Konsolen)

Slideshow anzeigen

2 in 1: Meine Tierarztpraxis und Meine Tierpension 2

Wenn du ein echter Tierfreund bist und von Tieren ganz einfach (fast) nie genug bekommen kannst, dürfte die Tier-Simulation 2 in 1: Meine Tierarztpraxis und Meine Tierpension 2 mit ziemlicher Sicherheit genau das Richtige für dich sein!

Wie der Spielname es bereits verrät, ist das Simulation Konsolengame 2 in 1: Meine Tierarztpraxis und Meine Tierpension 2 nicht einfach nur ein einzelnes Spiel sondern mit dem Kauf von 2 in 1: Meine Tierarztpraxis und Meine Tierpension 2 holst du dir gleich 2 tolle, einzeln spielbare und dennoch an manchen Stellen aufeinander aufbauende Tier-Simulationen auf deine tragbare Nintendo DS Spielkonsole – und das sogar zum absolut „Taschengeldfreundlichen“ Preis!

Beim Spielen von 2 in 1: Meine Tierarztpraxis und Meine Tierpension 2 dreht sich derweil natürlich alles um unterschiedliche Tiere und natürlich besteht deine Hauptaufgabe dabei darin, dich möglichst engagiert und liebevoll um die Tiere zu kümmern.

In Meine Tierarztpraxis geht es natürlich vor allem um die Pflege und Versorgung kranker Tiere. Immer wieder kommen Tiere mit ganz verschiedenen Verletzungen und Krankheiten in deine Praxis und es hängt einzig und allein von dir selbst und von deinem Handeln ab, ob es den Tieren schon bald wieder besser geht oder ob sich ihr Zustand noch weiter verschlimmert. Als wahrer Tierfreund und guter Tierarzt wirst du dir aber natürlich alle Mühe geben und vielleicht schon bald als „Tierdoktor mit den magischen Händen“ Spielgeschichte schreiben, meinst du nicht auch?

In Meine Tierpension 2 kannst du dann dein eigenes Tierhotel eröffnen – auch Tiere sind schließlich ab und zu erholungsbedürftig und so kannst du ihnen in deiner einzigartigen Tierpension einmal jeden Wunsch erfüllen und ihnen damit das Leben versüßen...

Ähnliche Spiele

Bilder zu 2 in 1: Meine Tierarztpraxis und Meine Tierpension 2