One Piece: Romance Dawn (Konsolen)

Slideshow anzeigen

One Piece: Romance Dawn

Das Zeitalter der Piraten ist wieder angebrochen! Monkey D. Ruffy und seine Strohhut-Bande machen in dem Rollenspiel One Piece: Romance Dawn ein weiteres mal den 3DS unsicher. Das Spiel erschien bereits im Jahr 2012 für die PSP, allerdings nur in Japan. Mit dem 3DS-Port dürfen sich nun auch europäische Spieler auf die Suche nach dem One Piece begeben.

Der Gummimensch Ruffy und seine Crew bereisen wieder die Meere. In dem Handheld Spiel One Piece: Romance Dawn erlebst du die Anfänge der jungen Piraten-Meute bis hin zum großen Showdown auf Marineford. Vom Gameplay erwarten dich rundenbasierte Kämpfe, in denen du bekannten Schurken wie dem Fischmenschen Arlong und dem Logia-Nutzer Sir Crocodile eins auf die Rübe gibst. Dabei setzt du natürlich die aus Manga und Anime bekannten Signatur-Angriffe der Strohhut-Bande und ihrer Freunde ein. Mit Ruffy und seinen Teufelsfrucht-Kräften schickt du deine Gegner per Gum-Gum-Bazooka und Gum-Gum-Gatling auf die Reise und Zorro zerschnetzelt Feinde mit seinem Drei-Schwerter-Stil.

Erlebe die packenden Kämpfe der Strohhüte in dem RPG One Piece: Romance Dawn nun selbst. Auch wenn du die Serie nicht kennst, kannst du unbesorgt in das Abenteuer eintauchen, da die Story von Anfang an erzählt wird und du keinerlei Vorkenntnisse brauchst. Spannende Wendungen und unvorhergesehene Wendungen werden dich in dem Spiel erwarten. Entdecke die Welt von One Piece aus den Augen von Ruffy und seinen Freunden!

Schaffst du es dir auf hoher See einen Namen zu machen und zum König der Piraten aufzusteigen? Dann warte nicht mehr länger und finde es heraus - im Nintendo 3DS Game One Piece: Romance Dawn!

Ähnliche Spiele

Bilder zu One Piece: Romance Dawn