Naruto: Powerful Shippuden (Konsolen)

Slideshow anzeigen

Naruto: Powerful Shippuden

Mit dem Action Brawler Naruto: Powerful Shippuden erwartet dich ein ganz besonderes Ninja-Abenteuer, das auf der Spin-Off-Serie Rock Lee & His Ninja Pals basiert, in der Rock Lee die Hauptrolle spielt. Deshalb ist Rock Lee auch einer der beiden Protagonisten des Spiels, zusammen mit Naruto Uzumaki.

Im Gegensatz zum normalen Naruto Shippuden erlebt man hier die Geschichte aus einem vollkommen neuen Blickwinkel, der vor allem auf humoristische Inhalte setzt. In diesem Stil kannst du nun auch das Beat 'em Up Naruto: Powerful Shippuden erleben: schau dir Rock Lee und Gai in Ballett-Kostümen mit Schwanenhälsen an und werde Zeuge, wie Kakashi mit falschen Brüsten und Bikini ein Ablenkungsmanöver startet - hier steht ganz klar die Komik im Vordergrund.

Das Gameplay gestaltet sich dank verschiedener Herausforderungen sehr Abwechslungsreich: mal gilt es ein Level in einer bestimmten Zeit abzuschließen, mal gibt es bestimmte Gegner die ihr besiegen müsst und manchmal müsst ihr spezielle Objekte sammeln oder zerstören - und das alles in horizontal scrollenden 2D-Arealen. In Kämpfen gesammelte Erfahrungspunkte investierst du in Attribute wie Angriffskraft, Lebensergie- oder Chakra-Erweiterungen, die dir das Vorankommen erleichtern. Kommst du an einer Stelle mal nicht weiter, weil der Kampf zu schwierig ist, dann lohnt es sich bereits abgeschlossene Gebiete noch einmal zu beenden, damit noch mehr Erfahrungspunkte zum Verbessern bereitstehen. Lass dich nicht entmutigen und entdecke den Ninja in dir.

Wenn du das Naruto-Universum also mit einem Hauptaugenmerk auf Humor erleben willst und Brawlern nicht abgeneigt bist, dann begib dich mit Naruto und Lee in das verrückte Abenteuer des Sidescrolling Prüglers Naruto: Powerful Shippuden!

Ähnliche Spiele

Bilder zu Naruto: Powerful Shippuden