Inazuma Eleven 3: Team Oger greift an! (Konsolen)

Slideshow anzeigen

Inazuma Eleven 3: Team Oger greift an!

Wenn du etwas für Fußball übrig hast und gerade auf der Suche nach einem wirklich außergewöhnlichen Spiel mit Fußball-Szenario für deine Nintendo 3DS Spielkonsole bist, dürfte deine Suche jetzt gleich ein Ende haben – das Rollenspiel Konsolengame Inazuma Eleven 3: Team Oger greift an! hält nämlich ein einzigartiges Spielerlebnis für dich bereit, was neben vielen typischen Rollenspiel-Elementen auch noch jede Menge packende Fußballaction zu bieten hat!

Bei dem Action-Rollenspiel Inazuma Eleven 3: Team Oger greift an! handelt es sich um den dritten Teil der durchaus nicht nur bei Anime-Fans enorm beliebten Inazuma Eleven Spielserie aus dem Hause der renommierten japanischen Spieleschmiede Level-5. Als Fan des Rollenspiel-Genres hat man bekanntermaßen häufig die Qual der Wahl – wenn du als Rollenspiel-Freund allerdings gern einmal ein Game spielen würdest, welches sich in vielerlei Hinsicht ganz deutlich von der Masse der sonstigen Rollenspiele abhebt, wirst du beim Spielen von Inazuma Eleven 3: Team Oger greift an! ganz bestimmt auf deine Kosten kommen.

Ein ewiger Kreislauf aus Kampf, Itemsammelei und Quest-Bewältigung, welcher das Spielgeschehen bestimmt? Das mag vielleicht das Hauptmerkmal von zahlreichen Rollenspielen sein, im Rollenspiel Inazuma Eleven 3: Team Oger greift an! geht es aber um völlig andere Dinge und das Szenario, auf dem Inazuma Eleven 3: Team Oger greift an! aufbaut, mag zunächst vielleicht ein wenig abgedreht erscheinen, dafür ist es aber ganz ohne Zweifel einzigartig und alles andere als „ausgelutscht”!

Beim Spielen von Inazuma Eleven 3: Team Oger greift an! musst du versuchen, ein perfektes Team aus 11 exzellenten Kickern zusammenstellen. Bei mehr als 2.000 unterschiedlichen Charakteren, welche du in dein Team integrieren kannst und mehr als 350 Special-Moves sind die Möglichkeiten nahezu unbegrenzt und dank der atemberaubenden Special-Moves ist jedes Match eine neue Herausforderung. Langeweile kommt beim Spielen von Inazuma Eleven 3: Team Oger greift an! also sicherlich nicht so schnell auf. Neben der riesigen Auswahl an Charakteren weiß Inazuma Eleven 3: Team Oger greift an! außerdem noch mit einem witzigen Storymodus zu überzeugen, der gerade bei Kennern der ersten beiden Teile der Inazuma Eleven Spielserie für Begeisterung sorgen dürfte.

Ähnliche Spiele

Bilder zu Inazuma Eleven 3: Team Oger greift an!