Inazuma Eleven 3: Explosion (Konsolen)

Slideshow anzeigen

Inazuma Eleven 3: Explosion

Die japanischen Fußball-Teams mit ihren Trickschuss-Techniken kickern wieder! Diesmal in dem Sport Rollenspiel Inazuma Eleven 3: Explosion. Wie schon in den Vorgängern geht es dabei natürlich wieder um spannende Fußball-Duelle, während gleichzeitig eine Geschichte rund um die Charaktere des Spiels erzählt wird. Auch diesmal warten wieder harte Gegner darauf, bezwungen zu werden! Hast du das nötige Herzblut und die nötige Kraft in den Beinen, um das zu schaffen?

Neben dem 3DS Handheld Game Inazuma Eleven 3: Explosion gibt es noch das zeitgleich erschienene Inazuma Eleven 3: Kettenblitz. Grundsätzlich wird in beiden Spielen die gleiche Main-Story erzählt, der einzige Unterschied besteht darin, dass du im erstgenannten eine Zeit lang in die Rolle von Hector Helios schlüpfst und ein paar mehr Hintergründe zu seiner persönlichen Geschichte erfährst, während du in Kettenblitz mit Paolo Bianchis spielst und du folglich mehr über ihn erfährst.

Geschichtlich ist das Anime Rollenspiel Inazuma Eleven 3: Explosion nach der Invasion der Alius Academy angesiedelt. Die besten Fußball-Mannschaften der Welt sollen am neuen Fußball Frontier International-Turnier teilnehmen, um herauszufinden, welches Land die größten Fußball-Talente hervorgebracht hat. Natürlich schickt auch Japan seine besten Spieler ins Rennen, die sich in harten Auswahlverfahren qualifizieren müssen.

Natürlich gehörst auch du zu den besten deines Landes und wirst an dem Turnier teilnehmen - und wie sich herausstellt, musst du mit deinem Team auch noch gegen einen der absoluten Favoriten antreten. Da hilft nur ein hartes und eisernes Training, wenn du gegen dieses Verein eine Chance haben willst, doch dein Trainer hat andere Pläne...

Erlebe nun auch in dem Fußball RPG Inazuma Eleven 3: Explosion eine packende Mischung aus Fußball-Matches und einer spannenden Geschichte. Schieße dich an die Spitze des Fußball-Turniers!

Ähnliche Spiele

Bilder zu Inazuma Eleven 3: Explosion